Inoffizielles League of Legends Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
CptPICHU
CptPICHU
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.03.20
Alter : 24
Ort : ~Chemnitz
https://toad-network.de/

Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform Empty Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform

Mo März 02, 2020 11:32 am
Hallo ihr flauschlinge :3

Das Forum ist ja noch ganz frisch. Es ist besonders wichtig, dass der Gründer das liest.
Wie wäre es denn, wenn alle die Interesse haben das Forum zu gestalten in eine Telegram Gruppe gehen?
Dann können wir uns schnell und in Echtzeit darüber austauschen, wer welche Idee für das Forum hätte. Das wäre doch was?

Warum Telegram?:
-Schnell und praktisch
-Man braucht die Telefonnummern der Chatpartner nicht und sieht sie auch nicht
-Hat nen 1A PC-Client

Was denkt ihr?

LG,
-Pichu
G2 Slippi
G2 Slippi
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.20
Alter : 33

Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform Empty Re: Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform

Mo März 02, 2020 11:38 am
Ich wäre dabei Wink
avatar
Megamaexx
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.03.20

Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform Empty Re: Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform

Mo März 02, 2020 11:53 am
Klingt nach Discord mit anderem Namen. Gibt's Vorzüge von Telegram, die Discord nicht hat? Ich würde es nämlich gern vermeiden, mir noch einen Kommunikationskanal zuzulegen, der an meiner Hardware saugt Razz
G2 Slippi
G2 Slippi
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.20
Alter : 33

Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform Empty Re: Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform

Mo März 02, 2020 11:56 am
Telegram ist wie Whats App nur dass man die Telefonnummer der Chatpartner nicht braucht
CptPICHU
CptPICHU
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.03.20
Alter : 24
Ort : ~Chemnitz
https://toad-network.de/

Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform Empty Re: Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform

Mo März 02, 2020 12:18 pm
Naja, es ist wirklich sehr Ressourcenarm.
Bei mir braucht es bei aktiver Nutzung 1% Akku am Tag xD

Naja, es ist übersichtlicher als Discord zumindest finde ich das xD
Ansonsten... öhhm nö. Wenn alle Discord haben kannst du da auch was machen. Sag uns einfach Bescheid, Captain. :3
M4ddin
M4ddin
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.03.20

Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform Empty Re: Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform

Mo März 02, 2020 12:21 pm
Ne also ich hatte das mal und nach kurzer Zeit wieder weg ^^'
Dann lieber nen discord Server das ist schon alles installiert und angemeldet bei mir Wink

avatar
Megamaexx
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.03.20

Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform Empty Re: Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform

Mo März 02, 2020 1:37 pm
Ja, Discord saugt sowieso schon am PC und Smartphone bei mir. Schickt mir mal eure Discord-Namen, dann kann ich nachher dort nen Server erstellen
CptPICHU
CptPICHU
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.03.20
Alter : 24
Ort : ~Chemnitz
https://toad-network.de/

Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform Empty Re: Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform

Mo März 02, 2020 1:45 pm
@Cpt.PICHU#2862
AUCH WENN ICH DISCORD NICHT MAG!!!

Ich kann mich aufopfern Neutral
Gesponserte Inhalte

Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform Empty Re: Vorschlag: Telegram als Organisationsplattform

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten