Inoffizielles League of Legends Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
CptPICHU
CptPICHU
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.03.20
Alter : 24
Ort : ~Chemnitz
https://toad-network.de/

[Ankündigung] Neues Forum auf eigener Basis im Aufbau! Empty [Ankündigung] Neues Forum auf eigener Basis im Aufbau!

Di März 03, 2020 8:11 am
Guten Morgen ihr lieben :3

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass dieses Forum nur temporär ist.
Weil dieses Forum von Forumieren.de angeboten wird, wird hier nach einiger Zeit Werbung auftauchen und alle Freiheiten haben wir auch nicht. Ein kleiner Teil an Nerds von uns bastelt also gerade was auf eigener Basis auch mit einer ordentlichen Webadresse. Very Happy
Also nicht wundern - wir müssen wohl bald nochmal umziehen - aber dann geht es richtig los.
Eigener TGSG-Bereich und 100% Community-Kooperation sind nur der Anfang dieser aufsteigenden Legende. Man wird noch in ferner Zukunft...! Okay ich beruhige mich ja schon. Ich freu mich drauf und wünsche euch noch eine tolle Woche. :3

LG,
-Pichu
(Künftiger Co-Admin und Content-Manager)
M4ddin
M4ddin
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.03.20

[Ankündigung] Neues Forum auf eigener Basis im Aufbau! Empty Re: [Ankündigung] Neues Forum auf eigener Basis im Aufbau!

Di März 03, 2020 8:45 am
Ok bevor ich jetzt allen den Wind aus den segeln nehme :/

Das hab ich im Forum gefunden (gute das es das Forum gibt -.-

Kann den link nicht Posten.... Muss der Administrator machen ^^'

Vilt könnte man sich mal mit denen zusammen schreiben ?
Das hat jemand unter den Riot Foren Schließung Post gepostet. So der 2 Kommentar. In meiner Ansicht ^^'

Fände es ganz gut wenn man sich mit so vielen Leuten Ausn Forum zusammen schließen könnte wie möglich. Statt das jedes sein eigenes Ding macht?

Nur so als Vorschlag. So auf den ersten Blick sieht das doch garnicht so schlecht aus ?
CptPICHU
CptPICHU
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.03.20
Alter : 24
Ort : ~Chemnitz
https://toad-network.de/

[Ankündigung] Neues Forum auf eigener Basis im Aufbau! Empty Re: [Ankündigung] Neues Forum auf eigener Basis im Aufbau!

Di März 03, 2020 12:05 pm
Wir schauen schon, was zu machen ist.
M4ddin
M4ddin
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.03.20

[Ankündigung] Neues Forum auf eigener Basis im Aufbau! Empty Re: [Ankündigung] Neues Forum auf eigener Basis im Aufbau!

Di März 03, 2020 12:42 pm
Ja habs im Forum gesehen das war aber nachdem ich das geschrieben hab ^^
CptPICHU
CptPICHU
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.03.20
Alter : 24
Ort : ~Chemnitz
https://toad-network.de/

[Ankündigung] Neues Forum auf eigener Basis im Aufbau! Empty Re: [Ankündigung] Neues Forum auf eigener Basis im Aufbau!

Di März 03, 2020 1:27 pm
Wir haben aber hier aktuell wesentlich mehr Nutzer.
Der Umzug auf das - übrigens ziemlich nice aussehende Forum Wink
wird noch heute passieren. Haltet die Augen offen. Dann legen wir mit
WAHREM Community-Fokus los.
Gesponserte Inhalte

[Ankündigung] Neues Forum auf eigener Basis im Aufbau! Empty Re: [Ankündigung] Neues Forum auf eigener Basis im Aufbau!

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten